Das grösste Parkingportal der Schweiz...          Parking Plätze Schweiz           P+Rail Parking Schweiz           E-Ladestationen Schweiz

P+Rail Versoix, Versoix

Chemin Jean-Baptiste Vandelle 1 1290 Versoix

Routenplaner
Frei:
Adresse: Chemin Jean-Baptiste Vandelle 1
1290 Versoix
Telefon:
E-Mail:
Internet: sbb.ch/parking
Öffnungszeiten: 7 / 24 Std.
Parkplätze: 20
Tarife: Tag CHF 7.00
Monat CHF 70.00
Jahr CHF 700.00
Einfahrtshöhe:
Behindertenplätze: Ja
E-Tankstellen: Nein
Reservation: Ja
Zahlungsmöglichkeiten:
Diverses:

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen bitte an info_at_parking.ch mailen!

Versoix – wunderschön direkt am See

Versoix liegt knapp 10 km nördlich von Genf direkt am wunderschönen Seeufer des Genfersees. Der Hafen von Versoix spielte schon vor einigen Jahrhunderten eine wichtige Rolle. Heute ist er ein beliebtes Ausflugsziel und bietet unzählige Freizeitaktivitäten wie Segeln, Stand-Up-Paddling, Kajaken und vieles mehr. Es gibt ein breites Angebot an Seerundfahrten mit oder ohne Verpflegung. Um den See finden sich schöne Wander- und Fahrradrouten.

 

Parkieren in Versoix ist auf allen weissen Parkingfelder erlaubt. Die Parkgebühren und die Bezahlungsmöglichkeiten sind vor Ort aufgeführt. Für das Parken in der Blauen Zone brauchst du Parkkarten.

 

 

Wir zeigen dir wo dein Parking ist - und unser Routenplaner führt dich dorthin...

 

https://www.versoix.ch