Das grösste Parkingportal der Schweiz...          Parking Plätze Schweiz           P+Rail Parking Schweiz           E-Ladestationen Schweiz

Richterswil – Freizeit- und Lebensort

Ein Dorfkern, der schon mit Preisen ausgezeichnet wurde, eine sanfte, von Weihern und Teichen durchsetzte Hügellandschaft, der Zürichsee sowie zahlreiche Sport- und Freizeitanlagen und so manche Sehenswürdigkeit, sind nur einige der Besonderheiten, die Richterswil zu einem attraktiven Ferienort machen.

 

Parkieren in Richterswil ist auf allen weissen Parkingfelder erlaubt. Die Parkgebühren und die Bezahlungsmöglichkeiten sind vor Ort aufgeführt. Für das Parken in der Blauen Zone brauchst du Parkkarten.

 

 

Wir zeigen dir wo dein Parking ist - und unser Routenplaner führt dich dorthin...

 

https://www.richterswil.ch